| Auf dem Bild ist: |
Lucy und Natsu x3 |
| Spitzname: |
Lu |
| Was mache ich grade: |
dies und das ^-^ |
| ICQ, MSN, Skype, wkw,ect.: |
hab ich... einfach nachfragen ^-^ |
| Beziehungsstatus (real): |
vergeben *-* |
| Beziehungsstatus (auf der AT seite): |
.... solo v.v |
| Beruf/Schule: |
Magierin der Beschwörung |
| Über mich: |
Ich bin eine Magierin, die noch viel lernen muss. Ich beherrsche die Magie der Beschwörung und bin auserdem ein stolzes Mitglied von Fairy Tail. |
| Interessen: |
hmm.. einiges^-^ |
| Hobbys: |
Teln,chatten,Mit freunden Treffen, musik, zocken,zeichnen...x3 |
| Ich mag: |
meine freunde |
| ich mag nicht: |
Langweilen, warten, streiten, dumm angemacht werden |
| Lieblingszitat: |
Magie ist (k)ein kinderspiel! x3 |
| Musik: |
Nightwish,Evanescence,Within Temptaition,Bullet for my Valentine |
| Lieblings Anime Film: |
das gibts sehr viele ^-^ |
| Lieblings Anime Serie: |
Fairy Tail, Devil my cry, Black cat, chobits und noch andere *-* |
| Lieblings Manga: |
Moon Boy ...vampir knight |
| Lieblings Anime Charakter: |
Lucy, Natsu, Gray, Happy und noch viele andere^^ |
| Lieblings Anime game ( ps2/3, Pc, Ds, ect.): |
Kingdom Hearts, Dragonica, Rohan vendetta |
| Meine anderen Acc hier sind : |
ChibiAngel |
| Wie bin ich auf AT gekommen?: |
durch Chibi/Darki |